Bist du am LEBEN interessiert?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Grund für alles

* Links
     wiebs Blog
     Ullis Blog
     Lias Blog






Keine Alkohol ist auch keine Lösung!

Naja, wenn man erstmal im Suf ist, dann denkt man das auch. Ich bin manchmal echt blöd, man weiss doch, dass es einem nach dem Genuss von Alkohol in hohen Mengen nicht besonders gut geht. Aber dennoch wenn man erstmal ein Glas weg hat, gibts kein halt. Obwohl eigentlich hab ich nicht viel getrunken..... aber egal. Muss ja morgen diese "tolle" Geo-Klausur hinter mich bringen. Ja, die letzte in meinem Leben, huhuhuhuhuhuuuuu. Na supi, irgendwie heut nicht mein Tag, äger mich nur über mich selbst, KLASSE!!!!!!!!


Aber wer wird denn sarkastisch!?
26.3.06 19:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung