Bist du am LEBEN interessiert?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Grund für alles

* Links
     wiebs Blog
     Ullis Blog
     Lias Blog






geh doch nach hause!

Bin soeben etwa ne zwei Stunden durch diese dämliche Stadt Magdeburg gelaufen....
Ja, leider hat man da viel Zeit zum nachdenken...dabei sind in mir Fragen aufgekommen, die sich nicht so leicht beantworten lassen....

Was ist schlimmer der Moment in dem man verlassen wird oder der in dem man feststellt, dass man verlassen wurde???
Ist es normal zu denken, dass der Schmerz bis zum Tod anhält???
Und bist du es wert, dass ich mich so verrückt mache???

...keine Antworten...

Ich weiss nur, den Tag an dem alles überwunden ist sollte man feiern, feiern wie ein neues Leben.Ist es ein Leben??? oder ein verzweifelten Versuch zu leben....???
18.2.07 00:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung